K640_Bilder Handy bis 6.6.15 026

Dieser kleine Kater wurde zu Weihnachten verletzt an einer Hauptstraße aufgefunden und von uns zum Tierarzt gebracht. dort wurde seine Wunde behandelt und wir haben den kleinen weitere 14 Tage betreut, bis sich seine Halter nach einer Suchanfrage bei uns meldeten.

Leider haben die Halter ihre Zusage, den Kater kein Freigang zu gewähren nicht eingehalten, so das der Kater erneut angefahren wurde.  Unverständlich aus unserer Sicht.

K640_P5200106

Dies ist eine kleine Katze die wir mit 3 weiteren Geschwistern und mutter groß gezogen haben und dann weiter an neue Halter abgegeben haben. Ich hoffe den Katzen geht es allen gut.

P1020925

Das ist ein Mama Katze von 4 Welpen die wir als Verein vor kurzem betreut haben.

P1020137

Die Dame war einmal sehr erkrankt und wurde durch uns in ein Haushalt mit anderen Katzen vermittelt.

K640_Bilder Handy bis 6.6.15 810

Das ist unser 23 Jahre alter blinder Perser Bruno, der leider vor kurzem verstorben ist. Bruno sollte vor über 10 Jahren auf Grund seiner Behinderungen eingeschläfert werden, was durch uns verhindert wurde. Er lebte als Chef-Kater die restliche Zeit bei uns.

 

 

Neues Zu Hause gefunden!

Wir Katzen auf dieser Seite, haben ein gutes zu Hause gefunden bei lieben Menschen. Dies sind nur wenige Bilder und Geschichten von einer großen Anzahl an Tieren, die früher ein tristes Leben führten.